Hi everybody!

Schön, daß Du hergefunden hast und Dich hier umsehen möchtest. Viel Spaß!
Dieser Blog befindet sich noch im Aufbau. Jeden Tag findet sich etwas Neues oder Anderes hier wieder oder verschwindet auch manchmal einfach so.
Über Kommentare, Anregungen, Notizen, Bemerkungen, Kritik freue ich mich jederzeit.

ENJOY!

Donnerstag, 8. März 2012

Filme made in "Bollywood"


Die meiner Meinung nach besten Filme aus dem indischen Kino.
Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist ShahRukh Khan - deswegen wird es keinen verwundern, daß er in den meisten hier aufgeführten Filmen die Hauptrolle spielt.
Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, auch gibt es bestimmt noch den einen oder anderen Film, der auch sehenswert ist, jedoch nicht hier erscheint, aber dies ist die vorläufige Auswahl.

Die Links führen zu Amazon, wo man gleich die Rezensionen lesen kann bzw. auch bestellen (oh, aber davon habe ich leider nichts :-) ). In absehbarer Zeit wird man das beste davon auch hier lesen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you very much for your comments!